Toller FA-Termin bei 10+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 18.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

hatte heute meinen großen Angst-Termin (bei der letzten SS wurde in der 11. SSW festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt). Und was soll ich sagen: es war total schön, dem Zwerg scheint es blendend zu gehen und er hat ganz arg viel rumgeturnt. Ist auch schon stolze 4 cm groß #verliebt

Habe ein Foto in meine VK gepackt, wenn mal wer schauen möchte.

GLG

Beitrag von lilaluise 18.05.10 - 12:13 Uhr

Hey das ist ja schön, zu lesen....mein Purzel ist auch super aktiv- kann man kaum mit u-.schall anschauen so doll ist der am rumwurschteln...
lg luise

Beitrag von inoola 18.05.10 - 12:15 Uhr

hi,

suuupi süß. schön das es deinem krümel gut geht.
bei dem würmchen von meiner schwester hatte das herzchen auch in der 11ssw aufgehört.
kann gut verstehen, das man in so einer zeit wieder besonders angst hat.

lg inoo

Beitrag von cess 18.05.10 - 12:16 Uhr

Wie schön :-) Ich freu mich so für dich!

Bei mir ist es erst am 31.05. so weit, hoffentlich bekomme ich auch so ein schönes Bild :-)

Ganz liebe Grüße,

cess + #ei 8+0

Beitrag von emmelotte 18.05.10 - 12:16 Uhr

Wie schön!
Freue mich ganz besonders das zu lesen - habe nämlich am 2.6. meinen nächsten Termin und bin dann auch genau 10+0. #verliebt Hoffentlich wird es genauso schön wie bei dir!
Weiterhin alles Gute! #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.10 - 12:59 Uhr

Das ist schön.
Hallo.
Habe mir die Bilder angeschaut.
So süss#verliebt
Hoffe bei meinem Termin nächsten Donnerstag (9+1) sieht man dann auch schon mehr als bisher (letzte foto 6+1 in vk)

Wünsche dir alles gute.
LG Stephie mit eric 5jahre und #ei 8.ssw

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 13:12 Uhr

hey,

ich freu mich total, dass alles in ordnung ist! #huepf
klingt super schön, wie dein termin beim arzt war.

und das bild ist sowieso toll! #verliebt

#liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)