Bauchbilder vom Fotografen bei Regensburg Tipp!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephaniew. 18.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo
ich bin nun schon in der 29 Woche ich wollte diesemal eigentlich Bauchbilder vom Fotografen machen lassen,nur ein paar nix mit nackedei oder so.
Und wollte mal fragen ob eine von euch einen guten Fotografen kennt der das macht so im Raum Regensburg
Am besten eine Frau

danke schon mal für eure Hilfe

Beitrag von kerstini 18.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

also in Regensburg kenn ich leider keinen. Aber in Schwandorf ist die Seitz Claudia. Die hat ein Fotostudio und macht super tolle Bilder.

www.foto-design-claudia.de

Und vor allem kann man sich die Bilder da auch einigermaßen leisten.

Liege Grüße


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10) und #ei 5.SSW

Beitrag von baby-smile 18.05.10 - 12:59 Uhr

wir haben unsere hochzeitsfotos bei fotostudio büttner machen lassen - damit waren wir sehr zufrieden :-D
http://www.photo-buettner.de/

aktfotos habe ich schon mal in abensberg bei foto claudia brandl machen lassen und damals mit meiner mädels-clique - die waren super klasse, aber etwas teuer
http://www.brandl-foto.de/

allerdings habe ich noch keine baby-bauch-fotos machen lassen....

tina



Beitrag von stephaniew. 18.05.10 - 14:23 Uhr

danke schon mal der büttner hört sich schon super an,hab da mal geschaut,da ruf ich mal an