Pampers - wieder mehr drin???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erstes-huhn 18.05.10 - 12:08 Uhr

Gerade habe ich einen Jumbo-Pack Pampers gekauft. Drauf steht, dass 88 Stück drin sind, nicht mehr 80.

So viele gab es vor 2 Jahren schon mal. Ist das jetzt eine Ausnahme oder hat Pamper wieder aufgestockt???

Beitrag von mamone007 18.05.10 - 12:19 Uhr

ich glaub nicht, dass die aufgestockt haben oder?
das wär ja mal geil hihi

bei gr 4 sind doch 88 stück drin und bei gr 4+ dann 80.

hast du die gleich grösse gekauft wie immer?

würd mich mal interessieren, da ich auch wieder nen nachschub brauche ;-)


lg sandra

Beitrag von anita24883 18.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo

bei den Jumbo Packungen waren immer 2 Pakete mit je 44 Stück drinne. Also 88 insgesammt.

Nur die Einzelpackungen und die im Megapack da waren immer nur 40 pro Pack drinne.
Warum das so ist / war keine Ahnung. Ist aber schon lange so.

Lg Anita