wie fühlen sich wehen an zwecks FG ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 18.05.10 - 12:10 Uhr

hallo,

bin in der 9. woche u hatte den einen tag nach dem sex sooo starke UL-krämpfe, die haben sich genauso angefühlt wie starke Menskrämpfe...

fühlen sich so auch wehen an??

hatte riesen angst das ich es verliere .. hab aber nich geblutet u die krämpfe waren nach ca. 5 min weg ...

is das dolle schlimm?? war nur nachm sex so heftig sonst nie .. :((

hab angst das jetzt was nich in ordnung is, fä is im urlaub ...

#zitter

Beitrag von sternchen.4 18.05.10 - 12:18 Uhr

Hattest du einen Orgasmus?
Dann können daher die Schmerzen kommen, wenn die Gebärmutter sich zusammenzieht, das kann schon so sein wie Mens.schmerzen und geht dann wieder weg.

Wenn nicht, geh zu einer Vertretung oder ins KH aber glaube nicht das was ist :-)

Beitrag von blume34 18.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo !

Lass Dich erst mal #liebdrueck

Ich würde sagen , das ist normal , weil in der SS ist dort unten alles empfindlicher und mehr durchblutet . Wenn es nur kurz danach war und dann nicht wieder würde ich mir keine Gedanken machen . Mensschmerzen hast Du die ganze SS , mal mehr mal weniger , das ist auch normal. Eine FG in so einem frühen Stadium kündigt sich auch meistens mit Blutungen an . Es ist bestimmt alles in Ordnung . Aber wenn Du Dir zu grosse Gedankaen machst , im KH kann man sich auch ambulant untersuchen lassen , wenn FÄ im Urlaub ist .

Eine schöne SS noch LG die Sirke

Beitrag von dominiksmami 18.05.10 - 12:29 Uhr

Huhu,

in der 9. Woche würdest du eine FG wahrscheinlich gar nicht spüren, Wehen hättest du aber ganz sicher keine.

Ich nehme mal an das lag alles nocha m Sex.

lg

Andrea

Beitrag von schmerle123 18.05.10 - 15:09 Uhr

Das das am Sex wohl lag, da schließe ich mich dir an! Aber was Wehen betreffen - natürlich hätte man nicht DIE Wehen, die man hat, wenn es losgeht. Aber als ich damals mein Zwerg in der 8. Woche ziehen lassen musste hatte ich wahnsinns Ausstoßungswehen, verbunden allerdings auch mit so heftiger Blutung, das ich dachte, ich soll echt sterben. Denke es kann unterschiedlich ablaufen, viele haben in der Woche keine Blutung und schmerzen - ich hatte sie (leider) #zitter