Mein Zyklusblatt- ES in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 18.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage, da das mein erstesZB ist, bin ich noch etwas unsicher. Könnte es sein das mein ES bald statt findet? Wegen dem Tempi Abfall?
Danke schonmal für eure Antworten!

LG Katja


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 12:18 Uhr

Es kann man immer erst danach genau sagen ... Nur mit LH-Tests oder Persona kannst du hin vorraussagen

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:18 Uhr

Könnte sein,am besten ab jetzt fleißig sein und ab nächsten Zk Ovus benutzen ;-) ;-)

lg

Beitrag von kg1982 18.05.10 - 12:22 Uhr

Benutze auch Persona, der heut zum ersten mal wieder rot angezeigt hat. Und Ovus hab ich auch daheim, die von Clearblue digital, sind die gut? Die wollt ich ab morgen zusätzlich nehmen wenn Persona wieder rot anzeigt!

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:30 Uhr

Besorg dir ab nöchsten ZK einfache Ovus,ist auf dauer billiger als ständig die teuren CB Stäbchen ohne Gerät zu benutzen!!

Die von Babytest.de sind gut und günstig

Beitrag von kg1982 18.05.10 - 12:37 Uhr

Danke für den Tipp!