was soll ich denn jetzt eintragen? ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 18.05.10 - 12:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


also,heute eher wenig zs...jetzt wird es aber immer mehr und ist teilweise spinnbar. was soll ich denn dann in mein ZB eintragen? das,wie er heute morgen war stehen lassen und morgen früh beobachten?


ach,und wann sollte der ZS eigentlich beobachtet werden? morgens,abends oder ist das egal?


liebe grüsse diana

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 12:19 Uhr

Man trägt das meiste von Tag ein, also bei dir spinnbaren

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:20 Uhr

Man sollte den ZS immer gegen Abend und zur gleichen Zeit untersuchen!
Ich würde es so stehen lassen,ist ja nicht so wichtig ;-)

lg