Lied für unsere Sternenkinder!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mary5 18.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo Sternenkindermama´s!

Habe das Lied von Claudia Jung - Mein Herz lässt dich nie allein auf Youtube gefunden und schaffe es leider nicht den Link dafür reinzustellen.
Schaut es euch doch bitte einmal an , denn ich finde es passt genau zu unseren Sternenkindern!
Vielleicht könnte jemand anderer ja den Link dazu geben.

LG Mary5 mit Sebastian und Sofie fest an meiner Hand und meinen drei#stern tief in meinem#herzlich

Beitrag von laemmchen78 18.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo Mary5,

hier ist der Link...

http://www.youtube.com/watch?v=bWHqoequ1Uo

hoffe das klappt mit dem Link.


Lieben Gruß
Natascha

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 13:03 Uhr

hallo mary,

ist ein sehr schönes lied.
für mich ist auch faith hill "there you´ll be" sehr treffend.

und was ich auch mag ist thomas godoji mit "uhr ohne stunden".

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von sweethard9 18.05.10 - 13:11 Uhr

ja es ist ein sehr sehr schönes lied:-)

lg sweethard und 4#stern im #herzlich