und das wars dann wohl wieder :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 18.05.10 - 12:26 Uhr

und wieder ist ein zyklus zu ende.... mens ist mal wieder pünktlich eingetroffen. langsam hab ich echt die schnauze voll... jeden monat wird man aufs neue enttäuscht #schmoll#heul

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 12:28 Uhr

Ich weiß. Wir Frauen müssen in der Hinsicht sehr viel ertragen. Kopf hoch. Versteif dich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch, dann klappts nämlich auch nicht. Such dir ne Beschäftigung wo du voll abgelenkt wirst.
Wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von diekleene581 18.05.10 - 12:31 Uhr

ich arbeite in der gastro und muss wirklich viel, oft und lange arbeiten. das sollte ablenkung genug sein. aber meine gedanken hängen ständig nur bei dem thema. wir haben 30 zyklen gebraucht um schwanger zu werden, dann leider FG und nun ist es der 3 monat.

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 12:48 Uhr

Du bist zwar durch deine Arbeit abgelenkt aber trotzdem denkst du noch zuviel über dieses Thema nach. Mach dich um Gottes Willen nicht verrückt oder setz dich nicht unter Druck. Das bringt gar nix. Ich wünsch dir viel Glück dabei.

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:31 Uhr

zeigste mal deine alte Kurve???;-)

Beitrag von diekleene581 18.05.10 - 13:01 Uhr

ja klar, hier is se:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/509112