Umfrage Kleiderfarbe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 12:27 Uhr

So ich habe mein Traumkleid bei einem anderen Anbieter gefunden (hatte gerade schon gepostet).
Der bietet in meiner Größe 7 Farben an.

Welche findet ihr für eine standesamtliche Hochzeit am Besten?

http://cgi.ebay.de/Standesamtkleid-Brautkleid-Ballkleid-Gr-34-42-/350351763157?cmd=ViewItem&pt=Brautkleider&vti=Gr%C3%B6%C3%9Fe%0936&hash=item905b063fc9

Ich danke euch schonmal #danke

Beitrag von asimbonanga 18.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
leider bist du auf den VK -Bildern nicht so gut zu sehen-------------aber dunkle Haare hast du--------wenn du nicht der ganz blasse Typ bist würde ich bei diesem Modell Creme nehmen------
L.G.

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 12:37 Uhr

Ja ich habe momentan dunkle Haare, gehe aber langsam wieder in heller über und eigentlich bin ich blass (kein Wunder nach dem Winter und der Schwangerschaft ;-) ), aber bis zur Hochzeit im Oktober hab ich wieder Farbe :-)
Tendiere momentan auch zu creme oder bourdeux...

Beitrag von asimbonanga 18.05.10 - 12:44 Uhr

Ach bitte nicht dieses weinrot--------es ist so trist und altmodisch.
In ländlichen Gebieten ist es oft " die Farbe" für reifere Damen-#augen und macht wirklich blass.
Ein bisschen" brautig" sollte es auch auf den Standesamt sein-----macht sich gut auf den Bildern-die hast du ein Leben lang...................

L.G.

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 12:51 Uhr

#danke
Denke es wird creme, soll ja auch nach Hochzeit aussehen ;-)

Beitrag von lolo14 18.05.10 - 12:35 Uhr

Heiratet ihr später kirchlich, oder nur satndesamtlich?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es so machen;-)
Wenn nur standesamtlich dann in weiß und wenn später eine kirchliche Hochzeit in Weiß folgt, dann finde ich die Farbe ziemlich egal an der standesamtlichen.

Da wir kirchlich groß in weiß geheiratet haben, hatte ich zur standesamtlichen Hochzeit ein Kleid in weinrot an.
Nimm einfach die Farbe, die euch beiden am besten gefällt und ie euch steht!!!!

lg, lolo

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 12:52 Uhr

Nur standesamtlich.

Beitrag von sami.flower 18.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich selber bin kein Fan von Bräuten in knall Pink,Lila und Co. Es ist halt geschmackssache. Von daher finde ich das erste und das sechste Kleid am besten.

Lg Kathi

Beitrag von ladina23 18.05.10 - 13:40 Uhr

wenn man es traditionell machen will, dann kommt wohl ein weiß oder creme farbenes kleid am besten....

ich selber (heirate am 2.7.10 nur standesamtlich) und mein Kleid ist ebenfalls Creme Farben. Allerdings nur weil es dieses Kleid nur in der Farbe gibt *lol* ansonsten stehe ich total auf LILA #verliebt

und deswegen gefällt mir persönlich das Kleid in Lila und in blau recht gut und ich würde es mir so bestellen......allerdings bei mir ist der zug nun abgefahren.....ich kann mich nicht mehr anderst enscheiden ;-);-)
du triffst schon die richtige entscheidung #winke

Beitrag von hedda.gabler 18.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo.

Ich würde das Kleid in creme nehmen ... und dann von dem Anbieter, den ich genannt hatte, da es da um einiges günstiger und ich ihn wirklich empfehlen kann (aber selbst ein traumhaftes Abendkleid dort gekauft).

Gruß von der Hedda.

P.S.
Und auf gar keinen Fall bordeaux ... das ist echt so trutschig.
Und die anderen Farben sehen eher wie Brautjungfern-Kleider (was sie wohl auch sind) aus.

Beitrag von karsten_janine 18.05.10 - 14:29 Uhr

Aber der Anbieter den du genannt hast, hat dieses kleid nur noch in Gr. 34 und ich brauche 36 #heul
Oder bekommt er die immer mal wieder rein???

Beitrag von belinda1972 18.05.10 - 14:20 Uhr

#herzlich Creme #herzlich

Viel Spass noch bei den Vorbereitungen!

Lg
Belinda

Beitrag von hexe3113 18.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

finde ich in "creme" am passendsten und vor allem am stilvollsten...

Gruß,

Andrea