bench jacke,only lederjacke,damen edc,baby h&m hello kitty, baby björn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 18.05.10 - 12:28 Uhr

hallo, ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich euch anbieten möchte.......

- Bench Jacke aus fleece mit stehkraen in Gr. M im guten Zustand

- only Lederjacke (echtes leder) in braun mit strickbündchen im guten getragenen Zustand Gr. XS (habe ich aber bei Gr. S getragen)

- braune Shoppertasche von H&m, auch als Wickeltasche zu nuten, schön gross und modern

- schwarzes cocktailkleid, total schön Gr. 36/38

- wickeltasche schwarz von babybjörn mit Faschenwarmhalter drin und viel platz NP lag bei fast 100euro im gebrauchten Zustand (der Verschluss vorne geht nicht mehr zu aber das macht nix denn die tasche steht nicht offen oder so ) daher verkaufe ich sie auch nur für 12euro und das ist ein echtes Schnäppchen!!!!!

- viele tops, pullover, hosen, strickjacken und blusen von h&m, edc by esprit, S.oliver, only usw.... Alles Gr. XS - M (bei Gr. S/M getragen)

Dann noch eine Menge Babykleidung!!!!!

Insgesamt fast 2 kisten voll mit überwiegend Mädchenkleidung und ein paar neutraler Kleidung alles Nur h&m, Esprit, petit Beteau, c&a, steiff, usw
Gaaaaaaaaanz viel hello kitty dabei wie 2-teiler, schlafis, pullunder, lanarmshirts, t-shirts usw.......
Gr. 50 - 86, ganz unterschiedlich

Bei interesse einfach melden ........

Beitrag von spyro82 18.05.10 - 12:55 Uhr

Bitte mal Bilder von der Bench Jacke...Tauschst Du auch???#schein

hexe.sch@web.de

glg

Beitrag von ninschen111 18.05.10 - 13:09 Uhr

ich hätte auch gern bild und preis von der bench jacke

ninamaus111@gmx.de

Beitrag von sandra-patschi 19.05.10 - 15:26 Uhr

..und mich interessiert die Steiff-kleidung ab Größe 74...

was hast Du da? Kannst Du mir Bilder schicken?

LG Sandra

Beitrag von sandra-patschi 19.05.10 - 15:27 Uhr

ach meine Mailadresse

spartsch@gmx.net