habe heute ein Beschäftigungsverbot bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 18.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich habe heute von meiner FÄ ein BV erhalten da ich auf der Arbeit ziemlich gemobbt wurde und es mir richtig schlecht geht.
Nun muss ich dort nicht mehr hin und kann meine SS geniessen!

LG
Sylvie +#ei 10+1

Beitrag von laboe 18.05.10 - 12:34 Uhr

Na dann genieße! Mir gehts genauso, wollte zwar noch länger arbeiten, aber es war zu stressig.

Von daher genieße ich auch schon seit ein paar Wochen. Einfach schön, so eine Zeit kommt nie wieder! Gehe jetzt ganz gemütlich meine Tochter vom KiGa abholen.:-)

Alles Gute dir und schone dich gut!#liebdrueck

Laboe (26.SSW), die zum Glück keine Wehen mehr hat

Beitrag von johanna84 18.05.10 - 12:39 Uhr

ich habe auch ein beschäftigungsverbot. aber nur vorläufig, da ich in einer grundschule arbeite. jetzt warten wir auf meine blutergebnisse (impfstatus), dann muss ich nächste woche wohl wieder los. naja, bin ja auch erst in der 7.ssw. habs letzte woche erst erfahren:-D

Beitrag von laboe 18.05.10 - 16:33 Uhr

Ich bin auch Lehrerin an einer Grundschule!!!#winke

Beitrag von spm2010 18.05.10 - 13:08 Uhr

Danke schön :- ) Ich werde meine SS jetzt richtig geniessen können , aber was mache ich denn die ganze Zeit zu Hause??
Habe mir schon ein paar Bücher gekauft.

LG
Sylvie und Dir noch eine schöne SS und alles GUTE

Beitrag von laboe 18.05.10 - 16:31 Uhr

Ich lass mir halt mit allem viel Zeit und genieße alles: Kochen#koch, aufräumen#putz, Babysachen einrichten#verliebt uswusw...Heute stand ich z.B. ne halbe Stunde bei Rossmann rum und hab Säuglingsmilch von den Inhalten her verglichen.#flasche Dafür hätt ich sonst keine Zeit gehabt. Auch das Gammeln hier im Forum oder das Lesen von Babybüchern und co macht mit mehr Zeit einfach mehr Spaß. Man kann so richtig die Seele baumeln lassen.

Viel Spaß dabei und alles Gute auch dir!#liebdrueck

Laboe (26.SSW) mit zappelndem Bauchi #baby#huepf#herzlich