Heute SSTest gemacht.................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:29 Uhr

Hi Mädels!!!!!!!

Ich ES+9#ei habe heute einen SSTEst gewagt, frühs mit Mirgenurin.

Und da war ne ganz zarte 2. Linie gewesen, hat man nur gesehen, wenn man den gegen das Licht gehalten hat.

Was denkt Ihr Schwanger oder nicht?????

LG;-)

Beitrag von eisrose1 18.05.10 - 12:30 Uhr

Foto?

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:32 Uhr

Nein habe ich keines............ist nur so ein Streifentest gewesen.

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:31 Uhr

Welche SST sind das?

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:32 Uhr

10er............

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:34 Uhr

Welche Firma

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:36 Uhr

Babytest...........aber was spielt denn das für ne Rolle????
die sind doch alle gleich aufgebaut

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:38 Uhr

Manche SST haben ne VL (Verdunstungslinie)

Mach in 3-4 Tagen nochmal einen Test!!!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:39 Uhr

Ach so...............aber gestern hatte ich noch garkeinen 2. Strich und heute morgen schon?!#kratz ja werde ihn wohl nochmals wiederholen müssen!

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 12:31 Uhr

kann man schlecht sagen. meine freundin hatte ein test nach einer Woche gemacht -> negativ. nach 2 wochen war der postiv. versuchs einfach mal am 14. Tag.

Beitrag von dk_0408 18.05.10 - 12:32 Uhr

Hi!
Also normalerweise reicht eine hauchdünne Linie...
Ich sag mal: Glückwunsch!!!!
Lg

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:32 Uhr

Es gibt auch SST die haben oft ne VL ;-)

Beitrag von viki30 18.05.10 - 12:35 Uhr

was heißt vl??????

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:38 Uhr

Vedrunstungslinie!!!
Forumssuche kann Hilfreich sein #aha

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 12:41 Uhr

ES+9 #klatsch

Da kann man noch gar nichts sagen.

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:52 Uhr

Sag ich doch,tippe auf VL ;-)

Beitrag von yvonne-1982 18.05.10 - 14:18 Uhr

Das würd ich so nicht unbedingt sagen. Ich hab letztes Jahr auch an ES+9 getestet. Und der war positiv. Und der positive Test ist heute 9,5 Monate alt und macht grad Mittagschlaf ;-)

Yvonne

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo! Ich teste auch mit den babytests, und auch eine schwache linie ist ein sehr gutes zeichen! Bei mir sind die heute bei ES+11 schneeweiss..
Letzten Monat hatte ich auch 2 tage lang einen ganz dünnen 2. strich, dann aber wieder negativ und die mens trudelte 3 tage später ein..

Also ist schon mal ein sehr gutes zeichen mit der 2. linie, aber leider besteht bis nmt eben noch das risiko eines frühen abgangs.

Wünsche dir viel glück, und schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:54 Uhr

Schau mal in meine VK,das sind alles VL,an verschiedenen Tagen getestet!
Auch vor dem ES hab ich pos. getestet #rofl

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 12:59 Uhr

naja das trifft vielleicht auf dich zu, muss ja nicht gleich bei allen so sein. Benutze die jetzt schon einige zyklen, und wenn ich nicht ss war waren die auch schneeweiss, kein hauch einer linie..

Beitrag von sweetsugar28 18.05.10 - 13:05 Uhr

schliesse ich mich rosa an.Ich habe die babytest immer benutzt und nie eine VL gehabt.Wenn dann nur schneeweis.
Und bei ES+9 kann man wohl leicht positiv testen.Habe es schon oft gesehen und selbst erlebt. OK!!


Beitrag von saskia33 18.05.10 - 13:11 Uhr

Du vieleicht!Wie so oft im Leben gibt es immer zwei Seiten!
Ich bin z.B das Lebende Beispiel von ständigen VLs #rofl

Hab Babytest benutz,Vl
Genekam,VL
Aide,VL
Mr.Storch,VL
Facelle,VL

Die Liste könnte ich weiterführen #rofl

Beitrag von rosarose2 18.05.10 - 13:16 Uhr

och nein ist doch doof, bleibt dir ja fast nur noch cb übrig die viel zu teuer sind..

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 13:14 Uhr

Geb mal in der Forumssuche Verdunstungslinien ein,dann weißte bescheid!!

Und es ist doch völlig #klatsch so früh schon zu testen!Dann rum jammern wenn es mit der Mens wieder abgeht #rofl ;-)

Sorry,sowas ist total deneben!
Wer schon länger dabei ist weiß das auch #aha

  • 1
  • 2