muss auch mal jammern***silopo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 18.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo Kugelis#winke#winke

Alles bekommen Ihre Würmer#verliebt Und eigentlich alle 1-2 Wochen zu früh. Sind auch alle gut drauf,und den gehts prima. Wir haben noch 4 Wochen bis zum ET. Ich kann und möchte nicht mehr!!Ich bin bestimmt eine,die noch in der 42 ssw mit dicken bauch rumläuft.

Habe Nachts immer Sodbrennen,Rückenschmerzen,dauernt aufs Klo gerenne,kann mich nicht mehr alleine anziehen usw.

Sorry musste auch mal jammern#schwitz

Beitrag von sarah21484 18.05.10 - 12:35 Uhr

Kopf hoch :-) das geht vielen so und leider ist das ein Part in der SS den keiner mag (kenne das noch zu gut aus meiner 1.SS) Habe genau am ET entbunden...ist manchmal garnicht so einfach das durchzuhalten aber ändern kann man es ja eh nicht.

Versuch dich zu entspannen (bei Sodbrennen half mir immer Maloxan und die Rückenschmerzen hat mir mein Mann mit dem Kirschkernkissen bearbeitet)...hat immer gut geholfen.

Drück dir die Daumen dass die 4Wochen gaaaaaaaaaaanz schnell vergehen und du dann glücklich dein Baby in den Armen halten kannst

LG Sarah+Schitterchen 10.SSW

Beitrag von vonnimama 18.05.10 - 12:38 Uhr

Was soll ich sagen!!! #schock Stecke mitten in der 41. SSW und von Geburtsanzeichen keine Spur. Hab zwar alle 5 Min. Wehen laut CTG, aber die richten nix aus ... #heul

Wer hat nochmal gesagt, beim 3. Kind geht es besonders schnell??? #kratz