wünscht mir glück

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bienja 18.05.10 - 12:35 Uhr

huhu mädels....

ich wollt mich nochmal melden.... hatte ja eigentl nen geplanten KS fürn 20.05. angedacht - jetzt ruft mich die Klinik an das es da nicht geht... weil gestreikt wird #klatsch nun machen sie es schon morgen! also einen Tag eher :-)

muss dann ins kh wegen den vorbereitungen usw... und morgen früh gehts los #zitter

ich meld mich dann mal wieder wenn ich wieder zu hause bin und baby gesund und munter ist :-)

lg und euch allen eine schöne Zeit #schein #stern

Bienja #klee

Beitrag von lysann 18.05.10 - 12:40 Uhr

Huhu,

alles Gute und viel Glück!

#klee

LG, Lysann

Beitrag von -marina- 18.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo Bienja!
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück! Morgen um diese Zeit bist du Mama und hältst deinen kleinen Sonnenschein in den Armen :-)

LG
Marina&Etienne #herzlich

Beitrag von sandee222 18.05.10 - 13:15 Uhr

Toi,toi,toi#schrei#huepf

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 13:18 Uhr

liebe bienja,

ich wünsch euch ganz viel glück und alles gute. ich halte meine daumen ganz fest gedrückt, dass ihr alles gut übersteht, du nicht zu viele schmerzen nach dem ks hast.

und ich hoffe, ihr habt dann eine tolle erste zeit zusammen!! :-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von haseundmaus 18.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo!

Alles Gute und eine schöne Geburt! :-)

Ich hatte auch einen geplanten KS und musste bevor es losging 3 Stunden völlig vorbereitet für die OP im Kreißsaal rumliegen, weil nur ein OP in Betrieb war. Der andere hatte nen Wasserschaden. Na das war echt nervenzerreißend. Ich hoffe, dir bleibt sowas erspart! :-D

Aber sonst ist es echt halb so wild und einfach nur toll. Das bisschen Schmerzen im Nachhinein sind nicht so wild und du kannst schon bald wieder aufstehen. So hab ich das jedenfalls erfahren.

Manja mit Lisa Marie #verliebt schon 8 Monate alt (wo ist die Zeit hin? #gruebel )

Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo, #liebdrueck

von mir auch alles alles Gute und alles Glück #klee der Welt.

Melde Dich doch dann bitte mal, wenn ihr wieder zu Hause seid.

LG Katja,
die Dir alle #pro drückt, die sie finden kann

Beitrag von bienja 18.05.10 - 13:57 Uhr

danke danke danke

ich hoffe ich überstehe alles gut #schwitz jetzt wirds doch schneller ernst wie gedacht #schock

lg und bis bald

bienja noch mit #schrei im bauch #stern

Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 14:02 Uhr

Ist doch nur einen Tag eher, sonst wäre es doch am 20. gewesen. ;-)

Bei mir war es ähnlich kurzfristig. Ich war an einem Tag zur Geburtsplanung im KH, da wußte ich noch nicht mal ob normal oder KS-Geburt. Und das Ergebnis war dann am nächsten Morgen gleich KS. #schock

LG Katja