An die CBM Experten, habe mal eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 12:37 Uhr

also es ist mein erster Zyklus mit dem CBM! Bin heute ZT 19 und bis jetzt keinen ES :-(! Lt meiner Tempikurve aber schon einen ES, am ZT 10!
Naja, meine Frage ist, bei den Tests sind halt die ganzen Tage wo ich nun teste, immer der 2. Strich zu sehen, mal mehr mal weniger! ABER nie ganz deutlich! Kann das denn sein, dass der 2. Strich immer zu erkennen ist??
Dieser Zyklus ist eh ganz komisch bei mir!

Kitti

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:43 Uhr

Die Kontrollinie ist immer etwas zu sehen!
Wenn du deinen ES hast muß die Testlinie stärker sein als eben diese Kontrollinie!!
Wenn das nicvht der Fall ist denke ich nicht das du einen ES gehabt hast!!!

Ich schau mal ob ich ein Bild habe von einem richtig pos. Test #kratz

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 12:46 Uhr

Dann hab ich ja vielleicht das ganze letzte Jahr keinen ES gehabt??
Weil lt meiner Kurve klarer Tempianstieg, und Tempi bleibt auch immer oben bis kurz vor Mens!
Hm, weiss jetzt echt gar nicht, was ich glauben soll!
Vermute aber wirklich auch bald, dass kein ES war :-( Hatte auch garkeinen Mittelschmerz, ausser am ZT 5! Aber so früh nen ES??? Und da forderte der CBM natürlich noch keinen Test!

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:49 Uhr

Zeig mal dein ZB

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:45 Uhr

Hab einen mehr als pos.Ovu in der VK

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 12:49 Uhr

Oja, na sooooo deutlich war bei m ir noch nie ne Ovu Linie! Sie war schonmal fast gleich mit der Testlinie, aber nie stärker!!!!

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 12:57 Uhr

Ich würde erstmal weiter testen,vieleicht kommt dein ES noch !
Meiner kam auch erst am 24 ZT #augen
Sonst kommt er immer so am 19 ZT #schein

Beitrag von ally_mommy 18.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo Kitti,

wenn dein ES schon so früh war, hat der CBM den Anstieg vermutlich nicht erkannt. Würde mit dem Testen aufhören.

Bei mir ist die LH-Linie auch immer etwas zu sehen. Am ES ist sie dann aber wirklich ganz kräftig. Die Östrogenlinie wird zum ES immer heller und dann wieder dunkler. Ein Kontroll-Linie gibt es nicht.

LG ally

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 13:01 Uhr

Kann man denn einfach so aufhören mit testen, obwohl er ja den Test fordert?
Wie geht das denn dann? Einfach bis zur Mens nicht mehr einschalten? Und dann auf den M Knopf?

Beitrag von ally_mommy 18.05.10 - 13:05 Uhr

Entweder du fütterst ihn mit einem alten Stäbchen, oder du lässt ihn aus bis zur Mens und drückst dann halt den m-Knopf.

LG ally

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 13:29 Uhr

Ah, o.k., gute Idee mit den alten Stäbchen!
Ich schau mal, habe mir eben noch wieder neue Stäbchen im Internet bestellt!
Danke Dir für die Info!