Pro 7 ... SiLoPo...Entscheidung am Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 18.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo

Kennt jemand die Show... ( ja ich weiss Hartz 4 Show ) aber da ich mometan kaum noch raus kann mit meinen Sohn ( gerade bei dem Wetter ) läuft halt schon mal der TV um die Uhrzeit ....

Aber ich könnte echt nur kotzen ... normal find ich Teeniesmama sein nicht schlimm , aber wenn ich dann die teenies da seh bekomm ich zuviel ...

Auch Junge Mütter können super klasse Mütter sein , auch mit hartz 4 aber was die dort für Mütterzeigen da frag ich mich echt manchmal wieso da noch keiner drin ist vom Jugendamt ( Familienhilfe und co. ) nee da ist immer nur die rede von das Jugendamt droht die Kinder weg zunehmen oder das Jugendamt war mal da.....#schock ich find das jeder Tag an den die Kinder ohne weiter hilfe sind einfach eine qual ....

Sorry für das Blablabla aber da blutet mir das Herz .... so ich geh jetz wieder mit meinen Sohn kuscheln und Memoryspielen


Lg Martina

Beitrag von yale 18.05.10 - 12:50 Uhr

Ich muss aber auch sagen das immer nur solche "HartzIV Mütter" zeigen die es nicht auf die reihe bekommen es gibt aber auch richtige Super Moms die mit wenig Geld viel bewältigt bekommen.

Na klar sind viele Teeniemütter überfordert,aber das was da geziegt wird ist echt mega krass.

Letzte woche war eine die eine Tochter hatte und ihr damaliger freund (nicht Kindsvater) hat einfach mal so die Vaterschaft anerkannt.

Ist ja sehr schön nur kam später raus das weder der KV der sich nie um sein Kind gekümmert hat nicht der Bio.Vater war und 4 weitere auch nicht,da frag man sich doch wieviel wechselnde Geschlechtspartner die haben.

Naja,viel ist ja auch gestellt.

ich wünsch dir noch ein schönen nachmittag und ärger dich nicht soviel über die Sendung

Beitrag von saskia0708 11.08.10 - 13:47 Uhr

Ihr wisst aber das diese Geschichten die da gezeigt werden nur gestellt sind oder?