Wann habt Ihr das 1. Mal den Herzschlag im US gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneehase1979 18.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo#winke,

hatte letzten Freitag einen FA Termin (da war ich 5+3) und man konnte leider noch die FH noch ohne Inhalt sehen.

So jetzt gehe ich am Donnerstag noch einmal hin (bin dann 6+2) und hoffe schon mehr zu sehen:-D

Wann habt Ihr zum 1. Mal den Herzschlag im US gesehen??

#danke

Julia

Beitrag von lilaluise 18.05.10 - 12:44 Uhr

hallo
ich habe 5+6 den Herzschlag das 1.Mal gesehen!

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 12:45 Uhr

huhu
habe 6+6 das herzechen bubbern sehen.
ganz lieben gruss
rebecca

Beitrag von zwiebel23 18.05.10 - 12:45 Uhr

es war in der 6ssw.habe es als erste gesehen,dieser pulsierende punkt.habe dann meine gyn gefragt,ob das herzchen schon schlät und es deswegen pulsiert,sie sagte Ja...

Beitrag von kikiy 18.05.10 - 12:51 Uhr

Bei meinem Sohn weiß ich es nicht mehr auswendig.

In der aktuellen Schwangerschaft war ich 5+6 das erste Mal dort und das Herzchen hat schon geblinkt#huepf

Beitrag von felicitas79 18.05.10 - 12:53 Uhr

Bei mir war schon ab 6+3 der Herzschlag sichtbar und auch hörbar ..............#huepf


Lg felicitas +Leon 5 und klein Muckel 9SSW#sonne

Beitrag von annika-24 18.05.10 - 13:01 Uhr

ein zwilling zeigte seinen herzschlag bei 6+2,der andere bei 6+4.

Beitrag von schatzi2005 18.05.10 - 13:05 Uhr

Ich habe ihn gestern bei 6+5 ssw das erste mal gesehen#huepf

Schöne #schwanger dir:-)

Beitrag von ringelblume81 18.05.10 - 13:05 Uhr

7+6

Beitrag von chinchillamama 18.05.10 - 13:50 Uhr

Bei mir war es bei 6+2. Drück dir die Daumen.