Kindermund: Nun lass ich euch auch mal raten...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 12:45 Uhr

Was bedeutet das:
"Klölö. Din!"
"Uaute"
Viel Spaß beim Übersetzen!#rofl

LG, Rebekka

Beitrag von li123 18.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo

"Klölö Din" - Im Klo ist was drin !? ;-)

"Uaute" - Auto?

LG

Li

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 12:49 Uhr

Nein. Das klingt noch zu logisch...;-)

Beitrag von magnoliagarden 18.05.10 - 13:07 Uhr

Hi,
KEINE AHNUNG :-D

Aladin mit der Laute?!

Aber weißt Du was Kiköcke ist?

Grüße, Magnolia

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 13:10 Uhr

Hm... Skistöcke vielleicht? Weiß es nicht wirklich. Ok, ich warte jetzt noch ein oder zwei Leute ab, dann lös ich's auf...

LG, Rebekka

Beitrag von magnoliagarden 18.05.10 - 13:13 Uhr

Ich bin schon gespannt!
Nette Idee, das kleine Rätsel.
Unsere Kiköcke (oder auch Kiekööke) ist eine Schildkröte :)

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 13:17 Uhr

#rofl darauf hätt ich ja jetzt wirklich kommen können;-)

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 13:39 Uhr

Ok, will wohl keiner mehr raten. Also die Auflösung:

"Klölö. Din!" = Kirchenglocke. Ding!
"Uaute" = Schraube

LG, Rebekka