morgen 37. woche, zwischendurch starker ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 18.05.10 - 12:52 Uhr

juhu mädel, na wie geht es euch. meine frage steht ja oben. kennt das einer von euch?



Liebe Grüße

Beitrag von knuffel84 18.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 37.SSW und habe auch seit ein paar Tagen immer wieder wässrigen Ausfluss!

LG
Jasmin

Beitrag von piny86 18.05.10 - 12:56 Uhr

deiner ist wässrig? kann das dann nicht vieleicht fruchtwasser sein? weil meiner ist ja, so etwas schleimig (sorry) aber nicht dick, auch etwas flüssig.

Beitrag von knuffel84 18.05.10 - 13:00 Uhr

Hm, ich glaube nicht das es Fruchtwasser ist.
Ich hab schon seit längerer Zeit immer mal wieder etwas mehr oder weniger Ausfluss und der ist immer sehr flüssig gewesen, aber eigentlich nicht schleimig.
Das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ;-) und meine Hebamme sagt, das es ein ganz normaler Schutz vor Infektionen ist

Beitrag von piny86 18.05.10 - 13:07 Uhr

ach so, ok. dann wünsche ich dir alles gute.
liebe grüße