Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 18.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,an alle erfahrenen.Mei Zyklus schwankt von 29-33 Tagen.Hab ja leider meine mens bekommen.Wann war denn mein Eisprung im letzten Zyklus nach eurer meinung?wann soll ich mit dem herzeln beginnen.Möchte den ES nicht verpassen!!Danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 12:55 Uhr

Vermutlich am ZT 19,

aber wenn du einfach jeden 2.-3. Tag #sex hast kann du ihn nicht verpassen. So werd ich's jetzt probieren, denn wenn sich der Es doch mal nach vorne oder hinten schiebt, kannst du hin nicht verpassen.

Beitrag von dia111 18.05.10 - 12:56 Uhr

Hallole,

also ich würde sagen das dein ES am 17 ZT war,also 2Tage vorher als Urbia sagt.

Ich würde einfach mal und den 13-15 ZT anfangen zu herzeln,man weiß ja nie wann der andere stattfindet.

Ich habe immer sehr lange Zyklen (35-50ZT) und haben rein Zufällig da mein Schatz Urlaub hatte einfach so mal geherzelt,und anscheinend genau meinen ES getroffen,da er recht früh war.(hätte ich nie gedacht)

LG
diana