Jetzt noch Folio oder was anderes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo

Ich habe ja am Freitag erfahren das ich Schwanger bin, jetzt bin ich aber schon in der 12 oder 13 Woche.
Was nehme ich den da jetzt?

Folio oder doch gleich was anderes?

Danke
Majetta

Beitrag von kruemelchen87 18.05.10 - 12:57 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir Centrum Maternà +dha empfohlen weil da wesentlich mehr an Vitaminen Jod und Eisen drinne ist...
Lg kruemelchen87

Beitrag von lauramarei 18.05.10 - 12:58 Uhr

Nehmen musst du gar nichts. Gesunde und ausgewogene Ernährung reicht absolut aus!!!!

Beitrag von shadow-91 18.05.10 - 13:06 Uhr

es git auch von Folio eins das man ab der 13. Woche bis zur Stillzeit nehmen kann.

Beitrag von sternchen20082 18.05.10 - 13:08 Uhr

Ich nehme Femibion 2 und bin sehr zufrieden damit...


lg #sternchen20082