in welcher ww ungefähr wenn der ss test leicht positiv ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 18.05.10 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben

und zwar frage ich mich in welcher ssw ich in etwa bin. hatte vorige woche negativ getestet und gestern 2 mal positiv ( strich war ganz ganz leicht)..
nächste woche dienstag bin ich dann beim FA...


LG


PS. wann meine letzt regel war weiss ich nicht weil ich noch stille nebenbei und daher meine regel noch nicht wirklich hatte

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 13:01 Uhr

HMM
komt drauf an
wr da meist 5-6 ssw
gglg
rebecca

Beitrag von alessa-tiara 18.05.10 - 13:02 Uhr

das habe ich mir auch schon so in etwa gedacht. danke für deine antwort..

weisst du ab welcher woche der test positiv anzeigt??

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 13:03 Uhr

nein sorry
#sonne
rebecca

Beitrag von shadow-91 18.05.10 - 13:03 Uhr

bei meinem ersten Test war die 2. Linie hauchzart, da war ich in der 4. Woche

Beitrag von alessa-tiara 18.05.10 - 13:08 Uhr

ja bei mir waren auch beide linien hauchzart-

danke für deine antwort