Icxh kriege nachts schlechten gewissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 18.05.10 - 13:00 Uhr

hallo ihr lieben,

meine kleine wird nachts wach meckert bekommt dann den schnulli schläft wieder ein das macht sie jetzt dem öfteren... Ich frag mich ob sie hunger hat und deshalb aufsteht und ich sie mit den schnuller hinhalte... Heute nacht das gleiche.. Kennt ihr das?

Oder ist das eine phase,, Sie ist in letzer zeit was das einschlafen angeht etwas komisch drauf.. will nicht schlafen meckert mehr rum als sonst ein schub oder eine phase..

GLg Katarina mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von jungemamaj22 18.05.10 - 13:13 Uhr

Hi,
also wenn sie weiter schläft wenn du ihr den Schnuller gibst,dann denke ich hat sie keinen Hunger.
Hätte sie Hunger würde sie weiter meckern.;-)

lg jungemama

Beitrag von -vivien- 18.05.10 - 13:18 Uhr

unser kleiner möchte auch manchmal nachts seinen nucki und schläft dann weiter.

glaube mir wenn deine kleine hunger hätte würde sie sich nicht mit dem nucki zufriedn geben.

brauchst kein schlechtes gewissen haben:-)
lg

Beitrag von katarina2009 18.05.10 - 13:23 Uhr

wenn sie auch hunger hat meckert sie dann... aber weiß nicht sie wird in letzer zeit öfter wach meckert und nimmt den schnulli... als ich mich fertig zum stillen schläft sie wieder bin deshalb bisii verunsichert... und hab oder bekomme deshalb ein schlechtes gewissen... :S

Beitrag von femalix 18.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

also, meiner ist vom 30.12. und wenn der Hunger hat, fliegt der Schnuller im hohen Bogen und es geht RABÄÄÄÄÄH. Den kannste nicht verhungern lassen.
Und auch Dein Baby ist schon längst so schlau, daß es Nahrungsquelle (Flasche oder Brust) vom Nucki unterscheiden kann: riecht anders, schmeckt anders, ist anders geformt.
Nuckeln ist ein natürliches Bedürfnis bei Babys, das beruhigt sie einfach.
Wäre Dein Baby mit dem Nucki nicht einverstanden, würdest Du das merken!!!

lg

femalix

Beitrag von hope001 18.05.10 - 14:44 Uhr

Finn braucht öfter mal Nachts den Schnulli, auch wenn er keinen Hunger hat, er hat dann einfach ein Saugbedürfnis, was etwas beruhigendes hat.

LG, Hope mit Fin *13.11.2009