verwirrt, es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 18.05.10 - 13:04 Uhr

hallo,
habe auch ein zyklus zwischen 29-32 tagen. diesen monat führe ich mein erstes zb.
nun verwirrt mich das ganze etwas, weil mein zs vor ein paar tagen da war und jetzt nun garnichts mehr.#kratz
laut urbia eisprung kalender steht jetzt der es erst an.

ich werde nicht mehr schlau daras.
kennt sich da jemand aus?

danke

zb ist meine r vk

Beitrag von nessa79 18.05.10 - 13:15 Uhr

Nach dem Es-kalender kann man eh nicht gehen. Der ist nur zur ungefähren Orientierung ganz nett.

Beitrag von baby-4-you 18.05.10 - 13:17 Uhr

und was meinst du zu meinem es?

Beitrag von nessa79 18.05.10 - 13:22 Uhr

Ich denke auch... könnte gestern gewesen sein... würde ich weiter beobachten...

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:17 Uhr

Könnte sein, das gestern dein ES war. Schaut danach aus, aber sicher sein kannst du dir da erst, wenn deine Tempi jetzt oben bleibt.
Warte noch 2-3 Tage ab, dann wirst es sehen.

Beitrag von baby-4-you 18.05.10 - 13:19 Uhr

danke, aber warum passt das nicht so richtig mit dem zs?

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:23 Uhr

Gute Frage. ;-)