Für die, die es interessiert: Menowin-Infos

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 13:09 Uhr

Es wird spekuliert :
http://www.menowin-fanblog.de/2010/05/17/sind-moses-p-haas-die-neuen-produzenten-von-menowin-frohlich/

OK..die Bilder sehen wirklich aus wie aus dem gleichen Studio.......bleibt also abzuwarten wann das große Geheimnis gelüftet wird.
Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen das Menowin in diese Musikrichtung geht.


Und was so richtig spassig ist:
http://www.castingshow-news.de/mehrzad-marashi-auftritt-war-ein-flopp-und-menowin-frhlich-freut-sich-4326/
4000 Fans wurden erwartet.....klägliche 300 kamen nur *g*


Und jaja......ich weiss....Hasso ist nen Asi, nen Knacki, kann nicht singen, sieht scheisse aus....Blahblahblah.........
(Wollt den Lästerschwestern nur mal vorgreifen)

Beitrag von agostea 18.05.10 - 13:15 Uhr

>>Und jaja......ich weiss....Hasso ist nen Asi, nen Knacki, kann nicht singen, sieht scheisse aus....Blahblahblah.........
(Wollt den Lästerschwestern nur mal vorgreifen) <<

Super - den Rest deines Freds hätteste dir sparen können, damit ist doch alles gesagt:-)

Gruss
agostea

Beitrag von klimperklumperelfe 18.05.10 - 13:17 Uhr

Manchmal hab ich die Hoffnung, dass du deine Kommentare lässt aber brösel, brösel....wech isse! Du kannst wohl nicht anders.

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:11 Uhr

Ne ich kann nicht anders. Ich betrachte es allerdings echt wesentlich entspannter, als seine Fans *gg*

Merhzad finde ich übrigens genauso peinlich. Sein Duo mit Marc erinnert mich volle Kanne an die damalige Modern Talking - Schwukelen - Musik#rofl

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 14:13 Uhr

und ich dacht schon ich wär die Einzige die so denkt......mal sehen wann Mehrzad ne fette Kette umhat wo Denisse draufsteht *g*

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:17 Uhr

Oh Gott#augen Wenn Dieterle das anordnet, wird es auch so kommen....für den springen die noch von der Brücke, wenn der das will.

Als ich die neulich im TV sah...so zusammen auf der Yacht...die kamen mir vor wie so grenzdebile, dümmlich grinsende Vollidioten. Armes Deutschland und schade um gewisse Talente die da schlummern...und von Bohlen kaputtproduziert werden.

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 14:22 Uhr

als ich meinen Mann kennenlernte outete er sich als Modern Talking Fan - das war fast schon nen Trennungsgrund.

Und diese sonnengegerbte Gesangsschwuchtel Anders ist auch nicht kaputt zu kriegen......nu tingelt der wohl in der "Hitparade" rum wenn ichs richtig gesehen hab.

Frag mich echt warum 80 % der Bevölkerung so auf dem Einheits-Bummbumm vom Bohlen steht

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:36 Uhr

Oh Schande......das wäre schon ein absolutes K.O. - Kriterium gewesen...MODERN TALKING FAN#schock#schock#rofl Da musst du aber sehr tolerant gewesen sein *gg*

Ach, der Anders war doch auch immer nur Dieterles Anhängsel.

Der Bohlen triffts wohl irgendwie...offenbar liebt eine breite Masse das seichte, hohle dahingeplätschere an Musik. Der hats irgendwann erkannt und fährt die Schiene erfolgreich weiter. Das Publikum ist dafür da. Genauso, wie die Volksmusikanhänger. Was reitet die, sich einen Stefan Mross oder ein Marianne und Michael - Duo reinzuziehen?!

Naja, Geschmack halt...wenn auch schlechter. :-)

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 17:46 Uhr

Schau Dir doch den Anders an wie er früher ausgesehen hat, und dann schau Dir die Weiber an die Dieterle danach hatte.

Eine gewissen Grundähnlichkeit ist durchaus vorhanden.....wahrscheinlich kam er nie drüber weg dass sein Thomas weg war, und alle Tussen waren nur ein kleiner Trost *g*

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 17:44 Uhr

<<<Frag mich echt warum 80 % der Bevölkerung so auf dem Einheits-Bummbumm vom Bohlen steht>>>

Und das als Minischwing Fan, der die gleiche Moppelkotze singt wie die von Bohlen produzierten Möchtegerns???

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 17:50 Uhr

Hä?
Bohlen hat Jackson-Songs geschrieben?
Wusst ich gar nicht........

Aber vielleicht hab ich auch einiges irgendwie verpasst.......hab jedenfalls noch nie gehört das Menowin was von Modern Talking singt, oder vom Medlock, oder von der Biedermann oder wie sie doch gleich heisst.

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 18:06 Uhr

Jetzt mal im Ernst.....ziehst Du hier die Leute mit auf, oder bist Du wirklich zu doof zum Brot schneiden????? #rofl

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 18:55 Uhr

Mist.......woher weisst Du das ich grundsätzlich bereits geschnittenes Brot kaufe???? #zitter

Du bist mir unheimlich......

Beitrag von seelenspiegel 19.05.10 - 08:27 Uhr

#rofl

Punkt für Dich !!

Beitrag von liebelain 18.05.10 - 17:36 Uhr

'Denisse' würde ja jeder erwarten. Richtig spannend wäre es, wenn um seinen Hals eine Kette baumeln würde mit dem Namen
#aha MARK #schock

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 17:42 Uhr

OMG...........welch abartige Vorstellung.................*kotzurbini*

Beitrag von klimperklumperelfe 18.05.10 - 14:32 Uhr

Mir ist Mehrzad auch egal, daher habe ich mich auch nicht zu der Sache mit seinem Lied geäußert. Der angebliche Kleinkrieg zwischen ihm und den Menowinanhängern finde ich lächerlich. Aber mich interessiert, was aus Menowin, musikalisch, wird.

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:39 Uhr

Ach, mir ist das ganze Thema egal. Mich amüsiert es eher. Und ja...es ist schon interessant zu wissen, was aus einem Menowin wohl mal (nicht) wird...#freu

Beitrag von klimperklumperelfe 18.05.10 - 14:40 Uhr

Dafür, dass Menowin dir egal ist, bist aber bei jedem Fred mit am Start!;-)

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:42 Uhr

Reines interesse an eurem Gespräch. :-p#freu

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 16:45 Uhr

Spannerin #schock


:-p

Beitrag von mamelina 18.05.10 - 14:34 Uhr

und schon antwort von zadoofo schuhversand für infantile bekommen lol

Beitrag von agostea 18.05.10 - 14:40 Uhr

Zalando, du hohle Nuss#cool

Beitrag von canadia.und.baby. 18.05.10 - 16:29 Uhr

#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 18.05.10 - 13:16 Uhr

Ich fänd es toll, wenn er bei Moses P unter Vertrag stehen würde. Das würde doch passen! Was stellst du dir denn vor, in welche Musikrichtig er gehen sollte?