Ich habe echt keine Lust mehr! *silopooooo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 18.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren!

Ich habe noch 9 tage bis zum ET aber ich habe keine lust mehr,einfach aus dem grund weil ich es nicht erwarten kann endlich meine heißgeliebte Prinzessin in den Armen zu halten.....und....um endlich diesen dicken kugelrunden Bauch loszuwerden;-)

Dafür das es ziemlich oft hieß,das,das Kind früher kommt läßt sie sich jetzt aber doch noch zeit....wie sagt mein Mann immer....sie muss erst noch hübsch machen#rofl#verliebt

Gutes zureden hilft auch nicht,die kleine hört mir glaub ich nicht zu#rofl

Morgen gehts wieder zum FA mal sehen ob sich endlich mal was getan hat am MuMu!?

Na gut das wars erstmal von meiner seite,ich hoffe euch gehts allen gut!?

glg aus der 39 ssw ET-9

Beitrag von mo17773 18.05.10 - 13:22 Uhr



hi

ich kann dich jaaa so gut verstehen...habe auch nur noch 9 tage und möchte das die mücke jetzt kommt...zumal ich soo schmerzen unter der re. brust habe...so das ich manchmal net weiss wie ich sitzen,stehen oder liegen soll....

is echt heftig kenn ich so garnicht von den anderen ss her....

dann is mein mann nur am we zuhause..ansonsten beruflich in holland...er kommt aber die nacht heim und kann bis pfingstmontag bleiben...also wäre es sooo toll wenn sie in der zeit käme.....manno mann...lach

hast du mal irgendwas ausprobiert??? irgendein tee oder so???
ich hab mir mal zimtstangen,ingwer, nelken und cranberrysaft geholt...den schütt ich mir heut ma auf glaub ich....:-)

mein mumu is fingerdurchlässig...kopf im becken...und es zieht ab und an auch im unterleib....hm-......

lg

Beitrag von vonnimama 18.05.10 - 13:25 Uhr

Ich bin schon 5 Tage über'm Termin drüber. Was meinst du, was ich genervt bin. #augen

Eipollösung, Sex, Treppen, Tees, Akupunktur ... nix hat geholfen. Dabei haben alle vorher gesagt, das 3. Kind kommt immer früher. Pustekuchen!!!

Beitrag von mo17773 18.05.10 - 13:27 Uhr

oje du arme...ich will nicht übertragen....:-(
bei mir is es das 4te...ich bin gespannt...die anderen kamen eigentlich pünktlich....oje...ich will net mehr...lach

Beitrag von vonnimama 18.05.10 - 13:32 Uhr

Ich könnt nur noch #heul

Und dann war ich grad im Forum "Frühes Ende" (ja jaaaa, die Langeweile) und hab da was ganz furchtbares gelesen!!! #schock

Jetzt hab ich mal wieder nur Angst ...... #zitter

Beitrag von mo17773 18.05.10 - 13:35 Uhr

oh mann mach doch sowas nicht?????...menno...glaub ich das du angst hast...

was hast du fürn tee getrunken??