Bauchbild 22. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 18.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo!

So nun habe ich meine ersten Bauchbilder von der 2. ss gemacht ;-)
Und was sagt ihr, habe ich schon eine große Kugel?;-)
LG

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 13:15 Uhr

huhu
finde sie absolut nicht gross:)
aber schön..
alles gute
rebecca

Beitrag von amrica 18.05.10 - 13:16 Uhr

hey ich finde auch nicht gross aber ist schön:)

lg:-p

Beitrag von nalle 18.05.10 - 13:19 Uhr

Huhu


Bin ab morgen in der 20 SSW und hab schon mehr als das doppelte an Kugel ;-)


lg

Beitrag von saubaer 18.05.10 - 13:21 Uhr

wow und ich denke mir schon das meine kugel sehr groß ist ;-)
bei mir kommt der große bauch aber bestimmt wieder zum ende der schwangerschaft, das war bei meinem ersten auch so ;-)

Beitrag von 72010 18.05.10 - 13:20 Uhr

Finde sie auch nicht groß, da geht noch was.

Beitrag von pinocchiokroete 18.05.10 - 13:36 Uhr

so sah ich kurz vor der entbindung aus - bin schon imponiert ;-)

Beitrag von poisonyv 18.05.10 - 13:45 Uhr

also entweder bin ich blind oder das foto ist wieder weg aus der visitenkarte.das ist doch keine kugel.eine kleine babywölbung,ja,aber keine kugel.vorallem für die 2.ss noch seeehr klein. das soll mal ein babybauch werden.und wirds auch.viel spass auf dem weg dorthin!

Beitrag von sommersonne2 18.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

wo ist denn das Bild mit der "großen" Kugel #gruebel?

Also auf das Bild in deiner VK hast du noch einen wirklich kleinen Bauch, aber sei froh echt, denn wenn der Bauch erstmal kommt dann ist das nicht mehr so lustig #schwitz.

vg