Ab wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 18.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Ab wann kann ich testen und lohnt es sich überhaupt? ALso gibt es noch Hoffnung?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von -anni84- 18.05.10 - 13:26 Uhr

hey fruchtschnitte,

ich denke, dass ein 10er morgen früh schon etwas anzeigen könnte.

viel glück! #klee

lg
anni

Beitrag von tinaaic 18.05.10 - 13:27 Uhr

Wenn die Tempi so bleibt teste doch am Freitag