Was für 63 Teile Babyspielzeug (Motorik,Rasseln,Greiflinge,...)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 18.05.10 - 13:14 Uhr

nehmen?

Hallo,

ich habe ein riesen Paket Babyspielzeug.

Teilweise relativ große Teile (Motorikwürfel, Motorikball, Stoffbücher (Gobo/Babylove)), teilweise Rasseln und Greifspielzeug, Schmusetücher, Zahnungshilfen, Gelenkrassen, Handpuppen, Nachtlicht, Badethermometer, ein Baby-TV und eine super erhaltene Spirale fürs Kinderbett oder dem MaxiCosi.

Jetzt wollte ich das verkaufen. Eine Freundin hat auch Interesse. Ich hab nur keine Ahnung, wieviel man verlangen kann.

Meint ihr 40 Euro ist zuviel? Wie gesagt, da sind einige kleinere Sachen dabei, die habe ich mit 50 Cent oder eben kostenlos berechnet, aber für den Motorikwürfel, die Spirale und das Baby-TV (so eine Art Spieluhr) hätte ich schon etwas mehr. Die Sachen sind teilweise unbespielt bzw kaum bespielt.

Gruß
Sandra