@Mütter aus der Mailiste

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banjogirl 18.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
bin jetzt auch hier gelandet,
wird denn hier jetzt auch noch so reger Austausch geführt,
wie im Schwangerschaftsforum? und wie geht es euch die ersten Tage zu Hause mit euren Kleinen Schätzen,viel Zeit bleibt ja nicht wirklich,
bin jetzt auch grad mal schnell hier am stöbern während der Kleine schläft,
er ist so ein Lieber
schläft viel und ist total entspannt.
Lg Iris

Beitrag von rote-hexe 18.05.10 - 14:09 Uhr

Hi,
also das Babyforum ist das,wo noch am meisten geschrieben wird,schlafen ,essen und Wochenbett ist nicht so gut besucht wie das SS-Forum.Aber hier bekommt man auch echt nützliche Tips.Wie die erste Zeit zuhause war?Grausam!Die ersten beiden Wochen war ich wie neben mir,musste diese dämlichen Abstilltabletten nehmen und die haben meine Sinne bis vor 5 Tagen komplett vernebelt.Ich war hilflos,alleine (mein Freund war auf ner Messe) und völlig konfus,was mein Baby hat.Aber es wurde besser,bin jetzt medi-frei und unser Zwerg ist auch echt ne liebe Maus.Schläft und trinkt gut,nur die Blähungen ärgern sie abends heftig...wenn du ne Frage hast,nur zu:-)

Beitrag von ninam. 18.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

ja wir sind auch zu Hause angekommen. Viel Zeit bleibt wirklich nicht, obwohl der kleine echt lieb ist. Weit wirklich nur, wenn er HUnger hat.

Diesmal klappt es auch mit dem Stillen. Bißchen Schlafmangel hab ich, aber das kenn ihr sicherlich genauso gut wie ich.;-)

Freue mich auf jeden Fall auch über einen regen Austausch!

Lg

Nina