Ab wann testen? - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchtschnitte83 18.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

schaut Euch doch bitte mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Ab wann kann ich testen?
Lohnt es sich denn überhaupt oder schaut es eher nach Mens aus?


Lg
Fruchtschnitte

Beitrag von schnullertrine 18.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

also nach Mens sieht es auf alle Fälle noch nicht aus :-) Die Tempi ist noch in der Hochlage. Wenn du nicht warten kannst, dann mach morgen früh einen Frühtest. Ansonsten warte bis Freitag oder Samstag und teste dann.

Ich drücke dir die Daumen #klee

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von traumangel 18.05.10 - 13:22 Uhr

Hallöchen !

Ich denke das dein ES nicht da war wo er von Urbia angezeigt wird .... ich denke du hattest am 20 ZT deinen ES .... deshalb wäre es jetzt auch noch viel zu früh für einen Test!
warte einfach ab . Vor Samstag würde ich nicht Testen.
Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Barbara

Beitrag von fruchtschnitte83 18.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

mein ES war da, das weiß ich!

Mein ZB von meiner letzten SS sah genauso aus, da hatte ich auch so einen "Östrogenabsacker"!

Und wenn ich meine "richtigen Temperaturen" eintrage, kann ich doch auch nichts dafür, dass Urbia mir da meinen ES anzeigt, wo er auch war.
Ich habe immer einen 28-Tage Zyklus, also kann er gar nicht erst am 20. ZT gewesen sein!

Beitrag von schnullertrine 18.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich glaube schon, dass der ES richtig angezeigt wird. Solche Absacker nach dem Eisprung kommen häufig vor. Manche sagen auch, dass es zum Zeitpunkt der Einnistung passiert.

LG

Beitrag von 72010 18.05.10 - 13:37 Uhr

Ich habe bei ES+9 getestet, hatte so ein Bauchgefühl und der Test war schon leicht positiv!

Drück dir die Daumen

Lg Carmen 32.ssw