Mens auslösen und dann Clomi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:15 Uhr

Huhu #winke

so nun war ich bei der FA.Erstmal rauf auf den Stuhl, alles okay, GMS nur gering aufgebaut (und das an ZT 40 heute #augen) wieder runter.... dann freundlich aber bestimmend meine ZB`s hingelegt #cool, FA schaut drauf und knirscht mit den Zähnen....#schwitz#zitter....

*Sie haben ja nie einen ES, ohh doch einen aber das in 8 Mon......#schwitz (sag ich doch die ganze Zeit!!) Hmm das ist ja nicht sehr produktiv....#schmoll (irgendwie merkte ich wie ich #hicks wurde)
Aber es kann ihnen ja geholfen werden!!;-) und grinst mich an...schreibt auf ihren Zettel was auf....CL konnte ich erkennen....:-p

#ich weiß das Clomi kein Wundermittel ist, aber vielleicht hilft es mir endlich mal einen ES zuhaben und somit eine reale Chance zuhaben auch schwanger zu werden#

So ab morgen geht es los, erst mit Norethisteron Tabl. zum Mens auslösen, leider muss ich die Medis (Dexamethason) noch weiter nehmen wegen dem Testosteron..... aber wenn die Mens dann augelöst wurde....geht es endlich mit Clomi los......#schwitz#huepf

Es ist irgendwie total befreiend, wenn es endlich mal vorwärts geht,
8 Monate zwischen hoffen und warten und enttäuscht werden, haben schon leichte Spuren hinterlassen....#heul

LG und euch allen einen hoffentlich #sonne Tag

#freuGrinse#katze

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:17 Uhr

Haste fein gemacht haste die ihr nicht um die Ohren gehauen?? Wolltest du doch ;-);-);-);-)

Aber fein das sie es dir aufgeschrieben hat und dann gehts los sobald die Mens da ist....

Wünsche Dir viel #klee

LG suesse #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:23 Uhr

#winke
danke danke #blume

Ja wollte ich erst...;-)#rofl aber sie sah`s so hilflos in ihrem Arztsessel.... da konnte ich nicht anders, als es nett hinlegen!!#rofl#rofl

:-p

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja hast ja alles bekommen was Du wolltest :-D:-D

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:29 Uhr

#huepf
Genau und das zählt...#pro

Wäre auch nicht ohne das Rezept rausgegangen....da hätte die mich raus tragen müssen...;-) und da bin ich ihr wohl zu schwer.....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dnj 18.05.10 - 13:29 Uhr

Huhu!! Bekomme auch ab naechsten Zyklus clomi!! Meine mens kommt aber erst am 1.6. Muss also noch warten bis ich starten kann aber Rezept hab ich schon!!!;-)

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 14:05 Uhr

#pro
meine mens wird ja ausgelöst....weiß auch nicht genau wann sie kommt aber irgendwann ab dem 25.Mai...

LG und viel Glück....

Beitrag von carmen83 18.05.10 - 13:38 Uhr

Ich reihe mich ein ;-)
Bekomme auch ab dem nächsten Zyklus Clomi!
Bekomme mein mens am 31.5 und muss somit a no bissl warten ;-)

VLG

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 14:06 Uhr

Ich denke das meine Mens weil sie ausgelöst wird auch ab dem 25 Mai irgendwann kommt....#zitter

wünsche dir auch viel Glück!

LG