So lief es ab...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julia-8l 18.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo,Mädels!

Ich habe neulich ja einen Beitrag zu diesen Thema geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2623762&pid=16639328&bid=14

Und das ist dabei raus gekommen:
Benno hat ohne Mittagsschlaf(Trauung war um 13uhr),bis 19 Uhr durchgehalten, war dann aber völlig fertig und hat Nicht im Wagen schlafen können.Er war dann nur am schreien.Essen gab es erst nach 20 Uhr.Das haben wir aber nicht mehr mitbekommen,da wir dann um 19Uhr los sind.Zuhause ist er sofort eingeschlafen.Wir waren froh das wir nicht da bleiben "mussten",da es eh total langweilig war!Und nochmal würden wir nicht mehr unter solchen Umständen zu einer Hochzeit gehen,Soviel ist klar...

Ciao,Ciao!!!#winke

Beitrag von dani147 18.05.10 - 20:00 Uhr

Hmmm,
ist ja blöd gelaufen... schade. Warum war es denn langweilig??? Ist ja auch nicht sehr schön.
LG Dani
#herzlich