Kann das durch die Schwangerschaft kommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 18.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo

seit ein paar Tagen ist mein linker Oberschenkel irgendwie taub.
OK nicht zu 100% aber es fühlt sich seltsam an.
Wenn ich darüber streiche ist es so als ob ich mich überhaupt nicht berrühre.

Von zeit zu zeit fühlt es sich aber auch Kalt an.
Aber nur am linken Oberschenkel oben drauf.

Kennt das jemand?

LG
Silvia 38 SSW

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 13:21 Uhr

huhu
kann mir gut vorstellen das dein wurm irgendwo liegt-draufdrückt wo ein nerv abgedrückt wird..
lg
rebecca

Beitrag von petitange 18.05.10 - 13:22 Uhr

Das kenne ich nicht, aber vielleicht drückt das Baby auf einen Nerv? Komisch ist das schon....

Beitrag von bluesky2525 18.05.10 - 13:23 Uhr

es ist ja nicht so das es weh tut aber es nervt. Es fühlt sich einfach seltsam an.

Beitrag von kiara_sarah 18.05.10 - 13:25 Uhr

Hey!
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch gegen Ende hin. Nur wars bei mir der linke Oberschenkel.
Ich denk da wird das Kleine wirklich wo auf einen Nerv drücken.

Is echt unangenehm, aber ich glaub da kann man nichts machen

Beitrag von 72010 18.05.10 - 13:26 Uhr

Ich habe das jetzt Nachts total oft. Es kommt abwechselnd auf beiden Seiten, aber es geht dann auch wieder weg.

Lg Carmen 32.ssw