Erkennt jemand was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo!

Ich wüsste gerne,ob hier jemand mit 29 Lupen und 3 Fernrohren ist und auf diesem Test etwas erkennt?
http://i42.tinypic.com/50fyic.jpg
vielleicht ist dieses Bild besser?
http://i40.tinypic.com/35lvrsx.jpg #kratz

In Natura ist dort eine zartrosa 2.Linie zu erkennen - allerdings wurde der Test gescannt und ist somit ein wenig überbelichtet.

#dankefür eure Augen
Andrea

Beitrag von hoschi78 18.05.10 - 13:21 Uhr

ich seh was :-)

lg susa

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:21 Uhr

Hab leider kein Fernglas und auch keine Lupe...aber tut mir leid, ich erkenne da nichts....vielleicht solltest in ein paar Tagen nochmal testen...biste denn schon überfällig??

LG suesse

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:21 Uhr

#liebdrueck
Sorry aber ich sehe nix....leider

aber ich trage auch Brille....#hicks hab eh schon schlechte Augen...

Drück dir die daumen,das nur ich schlecht sehe!!#klee

LG
Nadine

Beitrag von yc23 18.05.10 - 13:21 Uhr

also wenn ich meinen bildschirm am lapi etwas kippe seh ich was!!!!

wie weit bist du denn???

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:22 Uhr

Auf dem Ersten könnte, aber bin mir nicht sicher. Wart doch noch 2 Tage.

Beitrag von mamigue 18.05.10 - 13:23 Uhr

Also ich seh auch einen hauch von 2. Linie :-)

lg Micha

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 13:24 Uhr

#ole #ole #ole
öy SCHNUGGYYYYYYYYYYYY

tztztzt

du bist genauso durchgenallt #klatsch #klatsch wie ich #rofl#rofl

Also mit viel Phantasie kann ich was erkennen auf dem ersten Bild.

Aber wir wissen beide das es nicht sein kann oder ?? :-p ;-)

Lg maja die genauso durchgeknallt ist wie du #rofl

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 13:30 Uhr

Sag mal...welchem Test kann man eigentlich noch trauen? #aerger
Das ist mal KEIN OneStep - ist ein 20er mit gerade-eben-Pipi #augen

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:31 Uhr

Hol den Pregnafixvon Schlecker (den 10er) und teste nochmal.

In meiner VK ist nen Test von ES+11 mit Mittagsurin.

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 13:36 Uhr

Hi Schneckchen!
Ich glaube,das Geld spare ich mir lieber noch ein paar Tage - oder lieber Wochen? #kratz

Ich bin grad mal ZT 3 #cool

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:37 Uhr

#rofl

Du Nudel... hätt ich dat jewusst, wa!!! :-p

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 13:38 Uhr

:-p

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:54 Uhr

grööööhl #rofl#rofl#rofl#rofl

Kannste mal sehen wieviele etwas gesehen haben man man....

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 13:33 Uhr

Am besten garkeinen Test mehr vertrauen und abwarten bis zur entbindung, #kratz #rofl#rofl

entweder kommt was oder nicht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ein HOCH uaf diese ollen SST #ole#ole#ole#ole

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:34 Uhr

#rofl

Beitrag von feerosalie 18.05.10 - 13:26 Uhr

Wenn man mit dem Kopf vor dem PC hin und herbewegt erkennt man ein gaaaaaaanz leichte Schattierung....aber wirklich nur ganz leicht! Kann sein das es der Schatten nach dem nasswerden des Teststreifens ist. Also bis jetzt eher mager! Warte noch ein paar Tage und probiere es mal mit einem Digitaltester wie CB oder so!
#klee

Lg Fee

Beitrag von nese80 18.05.10 - 14:09 Uhr

sorry..

aber...

ich sehe nichts

Beitrag von nikolas 18.05.10 - 14:17 Uhr

Ich seh ganz schwach was, wenn ich den Bildschirm vom Laptop etwas nach vorne kippe. Wenn die Linie rosa ist (nicht durchscheinend, dann ggf. VL) könnte es positiv sein! Gruß

Beitrag von hijkl 18.05.10 - 14:48 Uhr

Ähm,..... ganz ehrlich,.... ich sehe leider nix. Bist Du schon drüber?