Soverlief die Hochzeit ab...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia-8l 18.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo,Mädels!

Ich habe neulich ja einen Beitrag zu diesen Thema geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&t...&bid=14

Und das ist dabei raus gekommen:
Benno hat ohne Mittagsschlaf(Trauung war um 13uhr),bis 19 Uhr durchgehalten, war dann aber völlig fertig und hat Nicht im Wagen schlafen können.Er war dann nur am schreien.Essen gab es erst nach 20 Uhr.Das haben wir aber nicht mehr mitbekommen,da wir dann um 19Uhr los sind.Zuhause ist er sofort eingeschlafen.Wir waren froh das wir nicht da bleiben "mussten",da es eh total langweilig war!Und nochmal würden wir nicht mehr unter solchen Umständen zu einer Hochzeit gehen,Soviel ist klar...

Ciao,Ciao!!!

Beitrag von jessi273 18.05.10 - 14:34 Uhr

hey,


beim link kommt nix;-)
tja, das sind eben hochzeiten. ich finde es auch immer furchtbar dröge und gehe ungern hin#gaehn#bla#gruebel keine ahnung, warum uns andere paare das antun#rofl
wahrscheinlich hat dein kleiner auch gespürt, dass ihr da garnicht sein wollt und konnte sich erst entspannen, als ihr zu hause entspannen konntet;-) ist ja oft so, dass die kleinen genau merken, was mama und papa wollen und was nicht.

*lg*