Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 18.05.10 - 13:24 Uhr

So Mädels ich habe es euch versprochen, sobald das Herzl blubbert gibts Viren.

Hier bedient euch.

#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nebenwirkungen:
-es könnte euch übel werden wenn ihr zu viele esst aber ist ni weiter schlimm
-und sie formen nen dicken Kugelbauch

Alles Gute euch
LG Janine

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:26 Uhr

Na dann eine schöne Kugelzeit und ich bediene mich mal ganz frech #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf legga und danke .... #liebdrueck

Beitrag von swana36 18.05.10 - 13:28 Uhr

Gratuliere dir #ole#ole#ole#ole#ole

Wünsche dir eine gute und gesunde Kugelzeit!#klee

Bedine mich auch mal, danke schon mal und hoffe die sind reichlich ansteckend deine Viren. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von dancemaus85 18.05.10 - 13:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

und vielen dank die kann ich gerade super gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mhhh leggaaaaaaaaaaaaaa.

LG
Eva

Beitrag von kerstin888 18.05.10 - 13:34 Uhr

Ich gratuliere dir,,,#winke
oh ja ich bediene mich gerne auch mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
und hoffe sie stecken mich an,
LG Kerstin888

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 13:36 Uhr

Alles gut und eine schöne schwangerschaft.

Da schlage ich mal zu vielleicht hilft es ja #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg Trina

Beitrag von nelenele 18.05.10 - 20:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

Alles, alles Gute für Deine Kugelzeit!

Ich laß mich soooooooooooooooooooooooooooo gern von Dir anstecken und nehme Dein Angebot gerne wahr!

LG N.

#mampf #mampf #mampf #mampf