Sonnenschutzmütze TCM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel32 18.05.10 - 13:25 Uhr

steht ja schon oben.

wir hatten die Mütze schon letzten Sommer, leider haben meine Männer die verloren, drum suche ich diese Mütze. Leider hab ich bei Tchibo dieses Jahr noch keine entdeckt, vielleicht hat aber eine von euch noch so eine Mütze, die sie nicht meht braucht.

Sie ist blau, kann hinten mit so nem Zipper verstellt werden, hat so einen Nackenschutz dran. Sieht bissel aus wie ein Basecap.

bei Fragen einfach mailen.

Danke schonmal

Schnuffel32

Beitrag von schnubbel-mutti 18.05.10 - 13:34 Uhr

Gibt es aktuell im Tchobo für 8€ ;-)

Beitrag von schnuffel32 18.05.10 - 13:37 Uhr

ich schau doch schon da rein, finde die aber nicht #kratz
hassu mal den Link???

Beitrag von schnubbel-mutti 18.05.10 - 14:00 Uhr

Online nicht bei uns waren sie heute morgen im geschäft kann die gleich eine besorgen und zusenden wenn du magst