Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvi2502 18.05.10 - 13:25 Uhr

Ratet doch mal was unser Sohn 19 Monate haben will wenn er nach SORRAI fragt ????


Lg, yvi

Beitrag von fernweh123 18.05.10 - 13:40 Uhr

Rührei #kratz ?

Beitrag von yvi2502 18.05.10 - 13:49 Uhr

so einfach ist es leider nicht.

Ich löse mal auf.

Er sagt Sorrai wenn er Schokolade oder was zu naschen will

Beitrag von enelya 18.05.10 - 13:55 Uhr

hihi.

junior sagt dann "mjam mjam" oder zu schokolade "chrochrochrachra" :-D


#mampf

liebe grüße,
enelya

Beitrag von anne53 18.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

mein kleiner Enkel 2 3/4 ist gerade für einige Tage bei uns und hat heute morgen sein Schwimmtier (Delphin) mit zum Frühstrück gebracht und meinte : "Leon Pipindepuu. Heefe auch."

Wisst ihr was er gemeint hat?

Gruß

Anne#herzlich