Erste Regel nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jungemamaj22 18.05.10 - 13:26 Uhr

Hi,

also ich habe jetzt seit 21 Tagen meine Regel ,mal mehr und mal weniger.
Sie geht aber nicht wieder weck. Ist das normal???
Meine Pille nehme ich auch schon seit 21 Tagen wieder.
Weis jemand an was es liegen kann ??

LG jungemama mit#baby 11 woche alt.

Beitrag von smus 18.05.10 - 13:52 Uhr

hallo!

vielleicht liegt es an der einnahme der pille. zumindest könnte das ein grund sein, bei mir ist das nämlich so, dass ich jeden tag ca. 3 stunden ach einnahem der pille blutungen bekomme.

aber vielleicht weiß jemand einen besseren rat.

habe eine 5 wochen alte tochter, stille voll und habe meine periode noch nicht bekommen.

lg michaela

Beitrag von nicole1605 18.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo
Ich hatte meine erste Periode 4 Wochen lang:-[.....habe auch am ersten Tag mit der Pille angefangen und dann in der Pillenpause war meine Periode auch wieder stärker#schwitz und danach auch weg nach 28 Tagen#huepf.
Habe mit meiner Ärztin gesprochen sie sagte das kann schon mal vorkommen ,wegen der Hormonumstellung wäre nicht schlimm aber wenn es mit beginn des zweiten Pillenstreifen nicht weg ist sollte ich vorbei kommen.
LG Nicole mit Jonas 6J und Tamara 8 monate

Beitrag von jungemamaj22 18.05.10 - 21:00 Uhr

Danke für eure Antworten,
dann will ich mal hoffen das es bald aufhört mit der Blutung.
lg jungemama