so sieht mein ovu schon paar tage aus, morgens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 13:31 Uhr

huhu... schaut mal in meine VK... so schauen die ovus zur zeit bei mir aus. teste schon paar tage *lol* naja und desto später es wieder wird umso schwächer werden sie... will mich da jemand vera*** :-)

liebe grüße

Beitrag von miss-micha 18.05.10 - 13:34 Uhr

Also nach ES sieht das noch gar nicht aus... kenne diese ovus, da wird die Linie richtig fett und dunkel, wenn der ES ansteht...
wie weit bist du denn?

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 13:38 Uhr

hab noch keine mens.. teste aber wegen eventuellen es... haabe vor neun wochen abgestillt. hatte auch zwei wochen danch zwei tage positiven ovu (CB, pregnafix und welche von e***#klatsch)

Beitrag von miss-micha 18.05.10 - 13:40 Uhr

Also versuchst du heraus zu finden, ob du schwanger bist!???
mach mal einen Test :-)
oder führe ein ZB, daran sieht du am besten ob du einen ES hattest!

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 13:44 Uhr

ZB kann ich ne führen da ich einen 9 monate alten sohn habe und der auch noch in der nacht einmal wach wird...

naja, ich denke mal das ich nicht schwanger bin... einfach so ausm gefühl heraus. und so`n billig test zeigt nur VL...

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:52 Uhr

Also was die Erfahrungen mit Ovus angeht schau mal in meine VK da sind 2 drin einer von vorgestern und einer von gestern und bei mir war die Linie nur halb so dick wie die Testlinie und er war positiv gestern die war schon schwächer und heute war er schneeweiß und auch in meinem ZB sehe ich den ES für gestern...also nicht immer müssen bei einem positiven Ovu beide Striche gleich stark sein...

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Mache morgen nochmal einen und vergleiche.

Viel #klee

LG suesse