Frage an die Blutspender unter euch

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von enni12 18.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

hätte da mal eine Frage:

Ich war letzte Mittwoch abends Blut spenden und mein Arm tut mir heute noch weh #schmoll Das ist mir vorher noch nie passiert. Kann das echt noch vom Blutspenden kommen? #kratz

Ich muss dazu noch gestehen: Ich war kurz nach dem Blutspenden zum Sport #klatsch Ich weiß, dass es dämlich war... Außerdem hatte ich einen Tag später ne fette Erkältung. Vielleicht kommt das alles zusammen? #kratz

Danke schonmal

Dani

Beitrag von nessa79 18.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo!
Also ich kenne das mit dem schmerzenden Arm eigentlich nur vom "Pumpen" Wenn man die ganze Zeit pumpen muss und diese Bewegung sonst ungewohnt ist... vielleicht ist es eine Art Muskelkater...
LG
Nessa