Reha in Bad Kösen - Wer fährt hin oder war bereits dort?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleine-p 18.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter (4) und meinem Sohn (knapp 2) nach Bad Kösen zur Reha. Meine Tochter wird dort wegen ihrer Bronchitis behandelt. Mein Sohn und ich sind Begleitpersonen.
Gibt es jemanden, der evtl. auch dorthin muß oder schon dort war und mir ein paar Tipps geben kann?

Freue mich über Eure Antworten,

lg kleine-p