sitzsack für die kuschelecke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny2511 18.05.10 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin grade auf der suche nach einem sitzsack für unsere kleine...
sie soll hauptbestandtteil ihrer kuschelcke werden, sprich der sack soll auf dem boden liegen und die restichen kissen sollen oben drauf...
im moment haben wir einen teppich und dort die kissen, dies finde ich aber nicht so toll, also soll ein sack her...

nur welcher soll es werden, bei e..y gibt es ja einige, oder sollen wir lieber in ein möbelhaus fahren und dort mal schaun????

lg sunny

Beitrag von stefanie975 18.05.10 - 14:55 Uhr

akso wir haben einen von jako-o.
die gibts in tollen farben und mit bunten ecken dran. nennt sich sitzdrache.
wir sind echt zufrieden mit dem produkt.
er hat 70€ gekostet und unser kleiner 16 Mo. sitzt da in seiner bücherecke gerne drauf.

lg Steffi

Beitrag von bettina79 18.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich habe mal welche selbst genäht. Und hätte auch noch eine zum abgeben.

Hat einen durchmesser unter von 120cm und oben glaub 60cm. Und der äußere stoff ist abziehbar damit man ihn waschen kann. Der innere ist gefüllt mir steropor.

gruß Bettina