ich bin so traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin888 18.05.10 - 13:39 Uhr

och menno:-[ ich habe gerade meine mens bekommen,
dachte schon es hat doch geklappt das ,nein soll wohl noch nicht #schmoll#schmoll#schmoll
auf in einen neuen zyklus...
LG Kerstin

Beitrag von diekleene581 18.05.10 - 13:41 Uhr

hallo kerstin, ich kann dir gut nachempfinden, ich hab nämlich ebenfalls grad meine mens bekommen :-[

neuer zyklus, neues glück... hoffentlich #schmoll

Beitrag von judith27 18.05.10 - 13:41 Uhr

ohje ;-(

das ist ja schade....

hoffe dein nächster Zk ist erfolgreicher...drücke dir ganz fest die Daumen


ganz viel#klee#klee#klee

lg Judith

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:45 Uhr

#liebdrueck Wunder brauchen manchmal etwas länger Kopf hoch und alle Energie für den neuen Zyklus aufheben....

LG suesse