10er oder 25?? Welcher ist esfür einer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimi24 18.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich auch mal ne Frage los werden!
Was ist der grüne Pregnafix von Schlecker für einer?#kratz
10er oder 25er?? Hatte am Freitag einen Test gemacht und der war sehr negativ!
Mein letzter ZK war 27 Tage lang. So hab ich diesen Monat auch gerechnet!
Wenn ich danach gehe, war Freitag mein NMT.
Wenn sich aber mein Eisprung verschoben hat ( bin heute ZK 32), könnte es doch sein, das der Test doch noch positiv wird!?!
Was meint Ihr?
Hab leider kein ZB, weil ich erst im 2.ÜZ bin!
Mensch hab echt gedacht ich kann diesmal Cool bleiben!!!#schwitz

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Kimi#schein

Beitrag von mima19 18.05.10 - 13:56 Uhr

Hi kimi

allso ich weis das der rosane und der blaue 10er sind allso müste der grüne ein 25iger sein.

mach doch morgen noch einen aber denn 10 dann weist du es sicher.

LG
Claudia+#ei

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 14:00 Uhr

ja der blaue und der rosane sind 10 er und der grübe 25 er...wieso erst morgen du bist so oder so drüber du kannst immer testen die dinger sind sehr sensibel!!#liebdrueck

Beitrag von kimi24 18.05.10 - 14:12 Uhr

Meint Ihr?
Der grüne war nur ein Teststreifen! Hab extra noch geschaut, ob
es irgendwo in der Beschreibung steht, hab aber nix gefunden!
Naja, dann werd ich mir wohl mal einen blauen holen!

Ich dank euch für die Antwort!#liebdrueck
Bitte drückt mir die Daumen!!!

LG Kimi#herzlich

Beitrag von kainis 18.05.10 - 14:25 Uhr

steht da "AB ausbleiben der regel" oder "schon VOR ausbleiben der regel" ?