Komme von FA Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 18.05.10 - 13:40 Uhr



hallo zusammen#schmoll

komme nun von meiner FA die hat kein Bluttest gemacht nur schnell ultraschall und da meinte sie ne in der Gebermutter ist nix....#heul
ich sei noch nicht #schwanger, heute ist der 5 tag wo ich überfällig bin und heute morgen war mir wieder schlecht und das ziehen in der leiste ist auch noch da?? Tja weis nicht dann war ich wohl doch nur schein #schwanger.

Meine FA meinet ob ich die Folio TB nehme ja tuhe ich ja es gebe noch einen Tee " kindlein komm tee" den könte ich mir noch mal holen in der Apo ich habe bei uns nachgefragt in nun 3 Apo keiner kennt den Tee wo bekomme ich den den am Betsen??

Meine Freundin meinte ich solte mir Persona holen aber der ist mir zu teuer....
LG

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:44 Uhr

Das tut mir leid, aber deine Anzeichen können auch für die Mens sprechen...leider kann es immer beides heißen...

Aber nun lass den Kopf nicht hängen, wenn die Mens kommen soll, dann soll sie sich mal beeilen das du in einen neuen Zyklus starten kannst.

Vielleicht gibt es den Tee im Reformhaus?

LG suesse und Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

#liebdrueck

Schau mal hier
http://meine-teemischung.de/

da kannst du den Tee schon fertig bestellen...

Viel Glück...

Beitrag von evelie 18.05.10 - 15:33 Uhr

hallo!
ich bestell ihn unter:
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-c-24.html
da hab´ich jedes kraut zu 100 g genommen.
incl. versand nach österreich 27€ bezahlt.
wenn du die kräuteln brauchst , melde dich.
zusammenmischen kannst sie zuhause auch!

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:46 Uhr

Bei mir sah man um den nmt rum auch noch nichts in der gm außer eine hoch aufgebaute schleimhaut. erst der bluttest zeigte das jetzt 2 monate alte ergebnis. :-p

mein fa meinte damals, das man in dem stadium meist noch nichts sehen kann, aber kommt auf das us-gerät an!

Beitrag von liliefee85 18.05.10 - 13:47 Uhr

Hab den Tee auch bei meine Teemischung im inet bestellt !

Und wurde direkt im 1.teezyklus schwanger kann ihn also nur empfehlen !

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 13:49 Uhr

bin jetzt 5.#schwanger woche und man kann auch noch nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten schleimhaut und dass ich nen ES hatte. ist in dem frühstadium normal, hat mir mein gyn erklärt! ;-)
LG

Beitrag von frogwitch 18.05.10 - 14:05 Uhr

Danke für eure aufbauenden worte, ich frage meine FA noch ob man den sonst irgendwas sehen würde wegen dem eispung sie sagte ja da wäre ja was gewäsen aber sie glaubt das nicht ich habe nur diese kleine kugel auf dem ultraschal ganz kurz gesehn ich meinte könte man den schon anzeichen wegen der Menz erkennen ne sagte sie. Ich kann nur sagen das mir immer mal wieder schlecht ist und ich nach wie vor ab und an mal das ziehen habe meistens mehr links jetzt nach dem radfahren merke ich das wieder. Aber na ja was nicht ist kann ja noch werden. Ich dachte auch sie macht ein blut test....
Ich habe mir den Tee nun bestelt bei der Kreuterhexe im internet da ist er etwas billiger ;o). Mal schauen ob der was bring.... wenn ich nun aber doch #schwanger sein solte und meine FA das nur noch nicht gesehn hat darf ich den doch trotzdem trinken oder ??? sind ja nur kreuter.
Werde mein mann sagen das wir weiterhin fleißig#sex sein dürfen ;o)
LG

Beitrag von inka79-80 18.05.10 - 15:22 Uhr

Hä, sie hat ne kleine Kugel gesehen?? Also wenn man überhaupt zu der Zeit was sieht, dass eben nur diese kleine schwarze Fruchthöhle. Vielleicht wollte sie Dir nicht unnötig Hoffnung machen.

Hattest Du denn mal getestet??

LG inka

Beitrag von frogwitch 18.05.10 - 14:17 Uhr

hier ist der link wo ich mir den Tee bestelt habe fals noch jemand möchte ;o)
https://www.hexentee.de/

LG

Beitrag von frogwitch 18.05.10 - 15:46 Uhr

ja ein test habe ich am montag gemacht der war aber negativ alerdings war das auch kein frühtest der brauchte einen HCG 25mlU/ml,
meine freundin meint bei den Frühtest zeiget der test schon eine SS ab einen HCG Wert von 10 an. werde nun nochmal en bischen warten und dann wenn meine menz nicht kommt einen neuen test machen dann aber einen frühtest.
Mal schauen was da nun kommt.

Beitrag von dia111 18.05.10 - 14:29 Uhr

Du bist 5 TAge überfällig?
Da kann sie doch auch nichts sehen,ausser ne gut aufgebaute Schleimhaut (die beides hindeuten kann)
Hat sie gemeint,das du nächste Wo mal testen sollst oder wenn die Mens weiter weg bleibt du nochmal kommen sollst?

Ich war 7 Tage drüber und war bei meiner FÄ,hat auch kein Bluttest gemacht,aber meinte das ich nächste Wo nochmal testen soll bzw dann nochmal vorbei kommen soll.
Doch bei NMT+9 kam dann meine Mens.

LG
Diana

Beitrag von frogwitch 18.05.10 - 16:21 Uhr

ne hat sie nix gesagt ich werde nun nochmal warten und wenn bis montag keine mens da ist einen neuen test machen. der solte es dann ja eigendlich zeigen ob da was ist oder nicht.