Bitte Daumen drücken - geh gleich zum FA

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladyalia77 18.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
ich bin sooo nervös! Ich bin heute 6+0, hab an ES+12 positiv getestet und wollte ganz entspannt erst relativ spät zum FA. jetzt hab ich heute meinen ersten Termin und hab echt Bammel, daß was nicht in Ordnung ist. Ahhhh, bitte drückt die Daumen, dann gibt es später auch gaaaaaanz viele Viren. Hab übrigens nach 2 Stunden suchen meinen alten mutterpaß gefunden. Die SS-Demenz schlägt schon zu ;-)


Bis später, ich werde berichten,

lg
Janine mit Muckelchen 6+0

Beitrag von fernweh123 18.05.10 - 13:44 Uhr

#blume leider gibt es keinen "daumendrück Urbini"

alles gute

Andrea

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 13:45 Uhr

Hall0 Janine,

ich wünsch Dir alles Gute, auch wenn du hier im Kleinkindforum gelandet bist mit deiner SS-Demenz;-) Aber alle, die hier sind, haben schließlich schon Erfahrung im Schwanger sein, von daher bist du nicht ganz falsch.

Ich kenne diese Nervosität vor dieser Erstuntersuchung, vor allem, wenn's schonmal schief gegangen ist davor.

Viel Glück dir! Lass was von dir hören!

LG, Rebekka

Beitrag von rs1977 18.05.10 - 13:49 Uhr

Ups! #hicksSorry, hab eben erst in deine VK geguckt und gesehen, dass du ja auch ein Kleinkind hast! Also nur hiergeblieben!

LG, Rebekka

Beitrag von ladyalia77 18.05.10 - 19:59 Uhr

Ohhh bin ich schusselig! das sollte in Kinderwunsch rein :-) iAber bei kleinkinder passt es auch, hab ja eins und Viren kann ja auch nicht schaden, denn veilleicht wollen die Kleinkindmamis ja noch eins ;-)
Also hier

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Man hat sogar das Herz bubbern sehn udn das bie 6+0. hab ich echt nicht mit gerechnet!!!!

lg
Janine mit Johanna und Muckelchen

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 14:56 Uhr

Glückwunsch!
Ich habe gestern positiv getestet am 32 Zyklustag bin heute 4+5 mein FA ist im Urlaub #zitter

lg
Bianca & Neele seid gestern 2