Jemand hier der nach Clomi schwanger wurde??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo! #winke

Eigentlich gehöre ich ja ins KiWu-Forum, habe mich mal kurz hier eingeschrieben#hicks aber da wir bald in unseren 1. Clomi-Zyklus starten wollte ich mal fragen ob gerade hier einige sind, die so schwanger geworden sind??

Und wenn ja der wievielte Clomi-Zyklus war es und wurde der ES mit einer Spritze ausgelöst?! Nebenwirkungen?!

Vielen Dank für eure Antworten...#blume

grinse#katze (die hofft bald hier offiziell zusein ;-) )

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 13:43 Uhr

2 Clomi Zyklus..
Ohne Spritze :-)

Beitrag von petzi2402 18.05.10 - 13:47 Uhr

Bei mir hat´s auch im zweiten Clomi-Zyklus geklappt ohne Spritze!

Wünsche Dir viel Erfolg#klee

Beitrag von alpenschneehase 18.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

also ich bin gerade recht frisch schwanger (8+1) und das im ersten Clomi-Zyklus. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich vorher eine Bauchspieglung hatte und dann die Chancen wohl generell erhöht sind. Wir versuchen es circa 2 Jahre und haben sogar schon eine ICSI hinter uns. Trotz Aussage des KiWu-Arztes das wir nie auf normalem Wege ein Kind bekommen können hat es mit Clomi gleich geklappt. Ausgelöst wurde der Eisprung mit Predalon glaub ich. Nebenwirkungen der Tabletten hatte ich außer fürchterlichem Schwitzen (nur Nachts) aber keine. Drück Dir die Daumen, dass Du bald hier im Forum offiziell mitschreibst ;-)

Beitrag von stern909 18.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

2 x im ersten Zyklus, 2 x ohne Spritze.

Viel Glück!

Beitrag von buffi2604 18.05.10 - 13:49 Uhr

Hey!!

1. Clomi-Zyklus
mit Spritze
keine Nebenwirkungen

Viel Glück!!

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 14:03 Uhr

Danke euch, für eure Antworten!!#blume

ja dann hoffe ich das ich mich bald dazu zählen darf!!

LG und noch eine schöne Schwangerschaft#herzlich

Beitrag von annika-24 18.05.10 - 14:03 Uhr

huhu..

bin 2x durch clomi ss geworden. 1x im 3.clomizyklus,war leider eine fg. hab danach weitere 7 zyklen mit clomi gemacht,bin im letzten dann wieder ss geworden,erwarte nun zwillinge!!!!

habe nicht auslösen müssen.



viel erfolg!!!!


lg,annika+twins 13.ssw