AWZ--> Katja und Ben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amandea 18.05.10 - 13:45 Uhr

Huhu!

Ich hab heute morgen auf Passion die aktuelle Folge von AWZ gesehen.

Und ich muß sagen, dass mich die "Geschichte" um Katja und Ben so langsam richtig nervt! Ich kann nicht mal sagen, wer mich mehr nervt. Finde mittlerweile beide ätzend!!!

Es wird langsam echt langweilig!

Sorry für dieses SiloPo
LG
Amandea

Beitrag von maria1987 18.05.10 - 13:56 Uhr

Mich nervt das auch totaaal #aerger
Mich nervt aber irgendwie im Moment alles da... und nicht nur bei AWZ hihi

Beitrag von reddevil3003 18.05.10 - 20:24 Uhr

na wann kommen die denn nun endlich zusammen?

Beitrag von amandea 18.05.10 - 21:55 Uhr

Hoffentlich bald, damit das nervige Thema endlich mal abgeschlossen ist! #augen

Beitrag von ajona2005 18.05.10 - 22:49 Uhr

Ja, das will ich auch mal wissen, wann und ob die zusammen kommen #kratz